{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Transformers 5": Mark Wahlberg spricht kurz über nächsten Teil

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount

Vor einigen Monaten lief Runde 4 von Michael Bays Roboter Gemetzel "Transformers" überaus erfolgreich im Kino. Dieses Mal war allerdings nicht Shia "I'm not famous any more" LaBeouf in der Hauptrolle zu sehen, sondern Mark Wahlberg, der versuchte seine Tochter im Kampf der Transformers vor allem Schaden zu bewahren. Nun gab Wahlberg ein kurzes Update zum nächsten Teil der Reihe.

“Yeah, I committed to doing a couple more. I can’t speak for Mr. Bay, but something tells me we’ll be on set soon.”

"Ja, ich habe mich dazu verpflichtet, noch ein paar Filme mehr zu machen. Ich kann zwar nicht für Herrn Bay sprechen, aber irgendetwas sagt mir, dass wir bald wieder am Set sind."

Dass auch Teil 5 sicher wieder extrem viel Geld einspielen wird, darf als sicher angesehen werden. Die Frage ist aber nur - geht ihr dann auch ins Kino?


Wird geladen...