{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World": Erst hängt Chris Pratt mit einem Waschbären im Weltraum ab, jetzt hat er Ersatz gefunden

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Twitter.com
Bildnachweis: © Universal Pictures | Wird sicherlich auch in „Jurassic World“ auf neues Futter stoßen

Chris Pratt hat schon einen kuriosen Weg hinter sich. Machte er das erste Mal in der Serie "OC California" mit quasi keiner Bekleidung und als schräger Typ auf sich aufmerksam, so ebnete sich sein Weg zu Ruhm und Ehre recht schnell. Dieses Jahr war er im Kassenschlager "Guardians of the Galaxy" als Star Lord zu sehen, nächstes Jahr muss er sich mit Dinos rumschlagen. Allerdings sind nicht alle Urzeitechsen ihm feindlich gesinnt und es wird immer klarer, dass wenigstens einige Raptoren auf ihn hören, was schon im Trailer zu sehen war.

Nun hat Regisseur Trevorrow ein neues Bild auf Twitter hochgeladen, welches Pratt in cooler Pose neben einem der Dinos zeigt, die noch in Teil 1 und 2 von "Jurassic Park" dem einen oder anderen Kind im Kino das Fürchten gelehrt haben. Der nun mehr vierte Teil der Dinoreihe soll am 11. Juni nächsten Jahres bei uns in die Kinos kommen.

Das Script stammt aus der Feder von Derek Connolly, der bereits mit Regisseur Trevorrow bei dessen gefeierten Independent-Komödie "Journey of Love" zusammengearbeitet hat. Als Co-Autoren sind Rick Jaffa und Amanda Silver dabei, die u.a. für das Script von "Planet der Affen: Revolution" verantwortlich waren. Zum Cast gehören einige prominente Namen wie etwa Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy"), Vincent D'Onofrio ("Full Metal Jacket"), Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde"), Irrfan Khan ("Life of Pi") und Bryce Dallas Howard ("The Help").

Image title


Wird geladen...