{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gesprächsrunde mit den Regisseuren der Oscar-Favoriten

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://www.hollywoodreporter.com/news/angelina-jolie-christopher-nolan-director-755357

Wir befinden uns mitten in der Award-Season, Anfang 2015 werden dann schließlich auch die Oscars vergeben. Erste Favoriten sind bereits in aller Munde, und nun haben sich die Regisseure der heißesten Kandidaten zu einer umfangreichen Gesprächsrunde von über einer Stunde getroffen, um gemeinsam in aller Ruhe über ihre Projekte zu plaudern. Da sich in der geselligen Runde große Namen wie Angelina Jolie (Unbroken), Christopher Nolan (Interstellar), Richard Linklater (Boyhood), Bennett Miller (Foxcatcher), Mike Leigh (Mr. Turner) und Morten Tyldum (The Imitation Game) befinden und das Gespräch sehr interessant ausfällt, wollen wir euch das Video dazu nicht vorenthalten.

Wird geladen...