{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Teen Titans" Serie kommt wohl nächstes Jahr

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://screenrant.com/teen-titans-series-tnt-pilot-2015/

Wie es den Anschein hat, will DC noch mehr Serien basierend auf eigenen Charakteren in den Fernsehring werfen. Nächstes Jahr soll die Pilotfolge zu "Teen Titans" gedreht werden. Bei den "Teen Titans" handelt es sich um Dick Grayson alias Nightwing, der eine eigene Gruppe von Helden zusammenstellt. Dazu gehören unter anderem Leute wie Starfire, Cyborg und Raven. Als nächstes bekommen wir Cyborg übrigens erst einmal auf der großen Kinoleinwand in "Batman v Superman" zu sehen. Ob er schließlich auch noch in einer Serie mitspielen wird, und das dann sehr wahrscheinlich wieder von einem anderen Darsteller, bleibt abzuwarten. Womöglich lässt man ihn einfach ganz aus der Serie raus.


Akiva Goldsman wird vor allem für die Story gerade stehen müssen. Unterstützt wird er beim Schreiben von Marc Haimes. Ein Crossover mit "Arrow" oder "The Flash" könnte nach Meinung von CW's Chef Mark Pedowitz auch im Rahmen des Möglichen sein. Wann die erste Folge abgedreht wird, steht noch in den Sternen, sicher ist aber, dass es nächstes Jahr sein wird.

Wird geladen...