{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"James Bond 007 - Spectre": Erstes Setbild veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Facebook.com
Bildnachweis: http://shop.english-online.at/image/cache/data/test/james-bond-500x500.png

Erst vor kurzem wurden der Cast, aber auch der Titel sowie das neue Bond-Fahrzeug der Öffentlichkeit präsentiert. Nun haben auch die Dreharbeiten begonnen und als "Beweis" dafür wurde ein allererstes Bild vom Set herausgegeben. Unterhalb der News könnt ihr es euch anschauen.

Christoph Waltz wird im Film den Bösewicht namens Oberhauser mimen. Viele vermuten, dass sich dahinter eigentlich Ernst Stavros Blofeld verbirgt, der in der Bond-Historie schon öfters der Gegenspieler von 007 war, welcher natürlich von Daniel Craig gespielt wird.

Die Dreharbeiten haben gestern begonnen. Gedreht wird u.a. in Tirol, Tangier, Mexiko und London. Der Film wird die Ereignisse von „Skyfall“ aufgreifen, das heißt dass auch wieder Ben Whishaw, Naomie Harris und Ralph Fiennes mit von der Partie sein werden.

Image title



Wird geladen...