{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der größte Alptraum eines Geschichtenerzählers" - Das Finale von "Sons of Anarchy" wurde geleakt [spoilerfrei]

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © FX | „Sons of Anarchy“ im Clinch

Am 9. Dezember ist es soweit. „Sons of Anarchy“ zieht einen Schlussstrich und die finale Episode wird in den USA auf dem Sender FX ausgestrahlt. Die Fans warten gespannt darauf, wie Serienschöpfer Kurt Sutter seine Serie über einen Motorradclub enden lassen wird. Nun kam es leider zu einem Leak. Dieser geschah jedoch nicht wie so oft durchs Internet, sondern durch das alte Medium der Literatur.

Was ist geschehen? Nun, nach dem großen Finale soll, bzw. wird ein Buch erscheinen, welches die gesamte Serie behandelt und u.a. Behind-the-Scene-Footage, private Fotos und Anekdoten sowie auch eine Zusammenfassung der Serienhandlung beinhaltet. Dieses Buch wurde leider bereits jetzt an viele Bücherläden und Kunden ausgeliefert. Selbstverständlich behandelt es auch das Finale der Serie. Kurt Sutter äußerte mit klaren Worten dazu:

[…] Das, meine Freunde, ist der schlimmste Alptraum eines Geschichtenerzählers […]

Sutters ganzes Statement findet ihr hier und keine Panik, es ist spoilerfrei.


Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...