{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt ist es endlich offiziell - Doctor Strange und Deadpool haben ihre Hauptdarsteller gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel Studios

Neues Marvelhausen. Eigentlich haben alle damit gerechnet, doch nun ist es ganz offiziell: Zwei große Marvelhelden, die demnächst ins Kino kommen werden, haben endgültig ihre Hauptdarsteller gefunden.

Zum einen wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass Ryan Reynolds in Tim Millers „Deadpool“-Film in den roten Ganzkörperanzug schlüpfen wird, zum anderen ist nun auch fix, dass Benedict Cumberbatch als „Doctor Strange“ in die Kinos kommen wird. Beide keine großen Überraschungen, wobei viele Deadpool-Fans  wohl mit Reynolds ihre Probleme haben, weil er diesen bereits im eher verkorksten, ersten Wolverine-Spin-Off „X-Men Origins“ mimte. Die Dreharbeiten zu "Deadpool" sollen im kommenden März beginnen.

Deadpool“ soll am 12. Februar 2016 in die Kinos kommen, „Doctor Strange“ von „Sinister“-Regisseur Scott Derrickson ist für den 4. November 2016 geplant.

Was haltet ihr von den Castingentscheidungen?

Wird geladen...