{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vergesst Smaug - hier kommt "Dragonheart 3"!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Slashfilm.com
Bildnachweis: http://www.slashfilm.com/dragonheart-3-trailer/

Wem sich schon bei der Überschrift der Magen umgedreht hat, der wird sich gut festhalten müssen beim Trailer zu "Dragonheart 3", welcher 2015 direkt auf DVD und Bluray erscheinen wird. Schon "Dragonheart - A New Beginning" aus dem Jahr 2000 schaffte es nicht mehr ins Kino, was nicht verwunderlich ist, waren Story, Darsteller und Effekte schon damals um einiges schlechter als beim originalen "Dragonheart", der mit bekannten Darstellern, sauberen Effekten, einem gewissen Charme und Sean Connory als Drache aufwarten konnte.

Unterhalb der News haben wir den Trailer eingebettet und wünschen euch, da wir schon in vorweihnachtlicher Stimmung sind, viel Spaß mit dem Trailer. Das Bemerkenswerteste ist, dass Ben Kingsley den Drachen vertonen wird und der Film somit einen sehr bekannten Hollywooddarsteller für sich gewinnen konnte. Ob sich Kingsley damit einen Gefallen getan hat, das wollen wir mal nicht beurteilen.

Wird geladen...