{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donnerstag werden wir Cast und Titel von "Bond 24" erfahren

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Variety.com
Bildnachweis: http://variety.com/2014/film/news/title-cast-of-24th-james-bond-film-to-be-live-streamed-thursday-1201368639/

Diesen Donnerstag sollten sich alle James Bond Jünger rot im Kalender ankreuzen. Denn dann wird eine große Pressekonferenz stattfinden, die uns alle vor Drehstart mit den Darstellernamen und dem Titel des Filmes versorgen wird. In den Kinos wird der berühmteste Agent der Kinogeschichte am 6. November 2015 von der Mi6 Leine gelassen und darf dann den bösen Buben mal wieder mächtig einheizen.

Beaufsichtigt wird er dabei von Sam Mendes, der wie schon in "Skyfall" auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Daniel Craig kehrt selbstversändlich in die Hauptrolle zurück wobei auch stark anzunehmen ist, dass einige der Darsteller aus "Skyfall" wieder in ihre Rollen schlüpfen werden. Am Donnerstag, wenn ab 11.50 Uhr deutscher Zeit die Pressekonferenz stattfindet, werden wir euch dann alle wichtigen Infos liefern.

Wird geladen...