{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pan": Der Trailer entführt uns nach Nimmerland!

D0mas

Von D0mas

Quelle: YouTube
Bildnachweis: http://iwatchstuff.com/2014/11/wolverine-continues-origins-series-with.php

Nachdem wir euch gestern frische Bilder und Poster der Peter Pan-Vorgeschichte "Pan" präsentieren konnten (HIER), wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht. Regie führen wird Joe Wright ("Anna Karenina"), Hugh Jackman spielt Pirat Blackbeard und Garett Hedlund ("Inside Llewin Davis") den jungen Hook!

Der Film erzählt die Geschichte des Waisenjungen Peter Pan (Levi Miller) und wie dieser in Zeiten des Zweiten Weltkriegs von Piraten entführt und in die magischen Welten von Nimmerland gebracht wird. Dort will er schließlich die Bewohner der Insel vor Blackbeard (Hugh Jackman), Captain Hook (Garrett Hedlund) und der Piratenbande retten.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...