{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pan": Erste Bilder und Poster zur Vorgeschichte von Peter Pan

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://images6.fanpop.com/image/photos/35100000/Walt-Disney-Screencaps-Peter-Pan-Captain-Hook-walt-disney-characters-35133103-4323-3240.jpg

2015 erwartet uns die Vorgeschichte von Peter Pan, Captain Hook und dem Nimmerland. So werden wir neue Charaktere wie etwa Blackbeard sehen, der von Hugh Jackman gespielt werden wird. Auch werden wir einen jüngeren Captain Hook zu sehen bekommen, gespielt von "Tron Legacy" Star Garrett Hedlund.

Nun wurden einige Bilder und Poster veröffentlicht, die uns einen guten Einblick auf den Stil des Filmes sowie dessen Charaktere geben. Mit von der Partie sind natürlich Peter Pan, Captain Hook und auch Tiger Lily.

Der Film erzählt die Geschichte des Waisenjungen Peter Pan (Levi Miller) und wie dieser in Zeiten des Zweiten Weltkriegs von Piraten entführt und in die magischen Welten von Nimmerland gebracht wird. Dort will er schließlich die Bewohner der Insel vor Blackbeard (Hugh Jackman), Captain Hook (Garrett Hedlund) und der Piratenbande retten.

HIER gelangt ihr zu allen Bildern.

Auf dem Regiestuhl wird Joe Wright Platz nehmen.

Wird geladen...