{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rolle von Christoph Waltz im neusten Bond scheinbar enthüllt!

D0mas

Von D0mas

Quelle: Dailymail.co.uk
Bildnachweis: http://de.web.img2.acsta.net/newsv7/14/11/14/06/11/060653.jpg

Wie die Kollegen von Daily Mail berichten, ist die Rolle von Christoph Waltz im neuen Bond nun bekannt. Bis jetzt wurde viel vermutet, von Bösewichten bis Verbündeten. Diese Ankündigung hätten aber wohl die wenigsten erwartet

Die Enthüllung der vermutlichen Rolle von Waltz ist natürlich ein SPOILER! Also weiterlesen auf eigene Gefahr!

So soll Waltz den berühmten und gefürchteten Bond-Bösewicht Dr. Evil ... sorry .. Ernst Stravo Blofeld spielen, gesamt mit Glatze, Narbe und Katze. Blofeld kam gleich in mehreren Bondfilmen vor. So unter anderem in "You only live twice", gespielt von Donald Pleasence, oder in "Diamonds are forever", gespielt von Charles Gray. 

Anfang Dezember soll Waltz dann offiziell auf einer Bond-Pressekonferenz für den neuen Film bestätigt werden, allerdings als Franz Oberhauser, ein Skilehrer, der für Bond als Vaterfigur fungierte. Dies soll Daily Mail zufolge aber ein Bluff sein. 

Eure Meinung? Die Glatze steht Waltz ja schon einmal ganz gut. 

Wird geladen...