{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Drehbuch zum Harry Potter Spin-Off "Phantastische Tierwesen..." ist fertig. Und es soll wundervoll sein!

D0mas

Von D0mas

Quelle: telegraph.co.uk
Bildnachweis: http://cdn.fansided.com/wp-content/blogs.dir/229/files/2014/05/Fantastic-Beasts-and-Where-to-Find-Them-Crop.jpg

David Heyman, Produzent des dreiteiligen (!) Harry-Potter Spin-Offs "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (klingt doch nach einer epischen Trilogie, oder?), hat nun auf der Premiere des Films "Paddington" verkündet, dass J.K. Rowlings Drehbuch zum ersten Teil des neuen Fanchises fertig sei. Und noch viel besser: Es sei wirklich wundervoll!

Nächstes Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen, damit der Film am 17.11.2016 in die Kinos kommen kann. Die weiteren Teile folgen dann 2018 und 2020. David Yates führt erneut Regie.

Für J.K. Rowling ist es ihr erster Abstecher ins Drehbuchgeschäft. Heyman zeigte sich aber absolut begeistert von ihren Fähigkeiten: "She is so smart, and her turn of phrase, the precision of the language she uses, is a joy to behold."

Die Geschichte von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" dreht sich um den magischen Tierfroscher Newt Scamander, der im New York der 1920er Jahre verrückte Zauberwesen für ein Lehrbuch protokoliert.

Mal ganz ehrlich: Für einen netten Abstecher zurück ins Zauberuniversum von Harry Potter klingt das ja ganz schön. Aber für drei Filme? Freut es euch wenigstens, dass das Drehbuch wundervoll sein soll?

Wird geladen...