{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Appetithäppchen: Erster Teaser zu "Jurassic World" veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Chris Pratt als Owen in "Jurassic World"

Während wir wie Nedry im Newsdschungel umherirren, hat sich der erste "Jurassic World"-Teaser leise von hinten angeschlichen und uns voll in Beschlag genommen. Ok, ganz so dramatisch ist es nicht, aber jetzt wissen wir ein genaues Datum, wann der erste Trailer erscheinen wird.

Dazu wurde ein Teaser mit ein paar Szenen veröffentlicht, der uns bereits ganz knappe Einblicke in die Welt von "Jurassic World" gewährt. Nächsten Donnerstag können wir dann das Chaos von neuem beginnen sehen, wenn der Park mal wieder außer Kontrolle gerät und die Menschen erneut zu den Gejagten zählen.

Freut ich ihr schon auf den Trailer und wie gefällt euch der, wenn auch sehr kurze, Teaser Trailer?

Wird geladen...