{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Zeichtrick vs. Animation - neu ist immer besser?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Universum Film | ASTERIX IM LAND DER GÖTTER (Kinostart: 26. Februar 2015)

Hach, was waren das noch für Zeiten, als die sieben Zwerge über den Bildschirm wandelten, Asterix und Obelix gezeichnet nach Wildschweinen jagten und die Peanuts das TV eroberten. Und heute? Nun, geändert hat sich am grundlegenden Inhalt natürlich nichts. Doch die Optik ist im Wandel. Das Stichwort lautet 3D und Animationskunst. Doch ist dies für euch die Zukunft?

Wir durften euch so in den letzten Tagen den Trailer zu "Asterix: The Land of the Gods" sowie "Peanuts" präsentieren. Alle beide im neuem Gewand. Und nicht alle waren glücklich.

Was denkt ihr also? Wollt ihr lieber klassische Zeichenkunst oder moderne Animationskunst? Viel Spaß beim diskutieren.

Wird geladen...