{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Djimon Hounsou in "King Arthur" zu Merlin?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: https://thefilmmonster.files.wordpress.com/2014/07/l73y1r3.jpg

König Arthus und die Ritter der Tafelrunde werden 2016 in den Kinos in Aktion treten. Momentan werden Darsteller gesucht, wobei Charlie Hunnam schon als Titelheld und Charakter König Artus feststeht. Doch wer brachte ihm überhaupt so viel Dinge bei und war sein Mentor?

Der Sage nach handelt es sich hierbei um den Zauberer Merlin, für den jetzt Djimon Hounsou im Gespräch ist. Allem Anschein nach war auch Idris Elba in Verhandlungen, nach aktuellem Stand allerdings nun nicht mehr, was den Weg frei machen dürfte für Hounsou, den wir zuletzt im Blockbuster "Guardians of the Galaxy" sehen konnten und wie er sich zu seinem Pech mit den Guten angelegt hat.

Am 21. Juli übernächsten Jahres können wir uns schließlich selbst ein Bild von "King Artus" machen, wenn der von Guy Ritchie inszenierte Film, ins Kino kommt.

Denkt ihr, Hounsou würde einen guten Merlin abgeben?

Wird geladen...