{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verliebe dich niemals in die Nichte eines Drogenbarons - Erster Trailer zu "Escobar: Paradise Lost"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © RADiUS / TWC | Benicio DelToro als Drogenlegende in „Escobar: Paradise Lost“

Am 16. Januar startet in den USA das Drama „Escobar: Paradise Lost“ von Regisseur Andrea Di Stefano, der hier sein Spielfilmdebüt abliefert. Der erste Trailer wurde nun veröffentlicht.

Zur Handlung: Surfer Nick (Josh Hutcherson, „Die Tribute von Panem“) genießt sein Leben in vollen Zügen. als er nach Kolumbien reist und er die schöne Maria (Claudia Traisac) kennenlernt scheint er endgültig an der Spitze der Glückseeligkeit angekommen zu sein. Doch leider hat Maria einen Onkel der nicht gerade als einfacher Zeitgenosse gilt. Es handelt sich nämlich um niemand geringeren als den Drogenbaron Pablo Escobar (Benicio DelToro, „Sin City“).

Das Drama soll auf wahren Begebenheiten beruhen und erhält in den Staaten nur einen limitierten Release. Pläne für eine deutsche Veröffentlichung sind aktuell noch nicht bekannt.

Welchen Ersteindruck habt ihr von „Escobar: Paradise Lost“?

Wird geladen...