{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gute Nachrichten für "The Avengers: Infinity War": Russo Brüder könnten Regie übernehmen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://screenrant.com/avengers-3-4-infinity-war-russo-brothers-directing/

Die Russo Brüder sind momentan schwer im Kommen innerhalb des Marvel Cinematic Universe und rütteln schon ganz schön kräftig an den bisher "trägen" Fundamenten des Universums. Schließlich brachten sie einen gelungenen "Captain America: The Winter Soldier" in die Kinos, der storymäßig doch mal mit etwas Neuem aufwartete als es die bisherigen Marvel Filme taten und nicht nur deshalb von uns satte 8 Punkte erhielt.

Des Weiteren werden sie wieder Regie führen bei "Captain America: Civil War", in welchem wir sicherlich wieder einige Veränderungen innerhalb des marvel'schen Filmuniversums erwarten dürfen.

Wie jetzt aber Deadline berichtet, sollen die Russo Brüder nun auch ins Auge gefasst worden sein für einen noch größeren Film, der die bisherigen Marvel Filme wohl mit Leichtigkeit in den Schatten stellen wird. Dabei handelt es sich um "The Avengers: Infinity War", der aus zwei Teilen bestehen und wohl am Stück gedreht werden soll. Gut möglich, dass wir im Film auch noch die "Guardians of the Galaxy" mit den "Avengers" vereint gegen Thanos kämpfen sehen.

Natürlich muss alles erstmal bestätigt werden, aber was würdet ihr von den Russos hinterm Steuer von "Infinity War" halten?

Wird geladen...