{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Besetzungscoup für 007 - Christoph Waltz ergattert Rolle im neuen James Bond

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Warner Bros. / New Line Cinema | Waltz in „Kill the Boss 2“

Der kommende Bond hat einen neuen Besetzungs-Coup gelandet. Neben Dave Bautista („Guardians of the Galaxy“) und Léa Seydoux („Blau ist eine warme Farbe“), wurde nun bestätigt, dass Christoph Waltz („Inglourious Basterds“) im 24. 007-Abenteuer zu sehen sein wird. Welche Rolle er übernehmen soll, ist dabei noch unklar.

Viele halten es für sehr wahrscheinlich, dass Waltz den Schurken spielen wird, wieder andere glauben und finden, dass dies nicht der Fall sein wird, da Waltz schon zu oft den Bösen gespielt hat und gehen deshalb davon aus, dass er eine Rolle mit einer anderen Funktionen erhalten wird, so dass der im April noch als 007-Widersacher gehandelte Chiwetel Ejiofor ("Children of Men") den Part des Fieslings übernehmen wird, bzw. könnte.

Es gibt aber noch eine frohe Kunde zu berichten. Der Starttermin für Deutschland wurde vorgezogen. Bond Nr. 24 wird hierzulande bereits am 29. Oktober 2015 starten.

Waltz: Schurke oder nicht Schurke? Eure Meinung.

Wird geladen...