{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seid dabei: Exklusiver Premieren-Livestream zu "Kill the Boss 2" - ab 17:30

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Noch sind alle gut gelaunt für "Kill the Boss 2"

Wer wollte nicht schon einmal seinen Chef um die Ecke bringen - oder etwa nicht? Für Regisseur Seth Gordon ("Voll abgezockt") wurde dieses Fantasie im Jahre 2011 Realität und kurzerhand die Komödie "Kill the Boss" (OT: "Horrible Bosses") zum Erfolg. Und nun erwartet uns das Sequel mit Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis.

Erneut sehen sich hierbei die drei Freunde Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis mit recht schwierigen Chefs konfrontiert (dieses Mal Chris Pine und Christoph Waltz), sodass sie abermals zu unwirklichen Mitteln greifen müssen. Dabei sind die drei mittlerweile eigentliche ihre eigenen Bosse. Doch die Welt kann eben grausam sein...

Weiterhin sind im Film auch erneut Jamie Foxx und Kevin Spacey zu sehen, wobei der Film unter der Regie von Sean Anders ("Der Chaos-Dad") am 27.11. in die Kinos kommt.

Wir haben für euch indes den LIVE-STREAM von der Premiere in London.

Ab 17:30 – 18:30 Uhr könnt ihr dabei sein. Viel Spaß

Wird geladen...