{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Running the Gammatar" - Seht den gefeierten Monster-Kurzfilm

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Joe Kramer, Vimeo | Obacht, in “Running the Gammatar” geht ein Monster um

Der arme Stan wurde eben erst von seiner Liebsten verlassen und als wäre das nicht schlimm genug, taucht auch noch ein seltsames Monster auf und verwüstet die Stadt. Dies ist aber noch nicht die Spitze der merkwürdigen Ereignisse. Was sonst noch passiert? Schaut euch einfach „Running the Gammatar“ an, den Kurzfilm von Joe Kramer, der den Film nicht nur inszeniert hat, sondern auch den verlassenen Stand spielt.

Running the Gammatar“ ist eine Komödie im Trash-Stil, die beweist, dass es im Kurzfilmsektor immer wieder sehr interessante Projekte zu bestaunen gibt. Die grobe Beschreibung Indie-Schmonzette trifft auf Trash-Godzilla passt relativ gut auf den Kurzfilm, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

Wie gefällt euch „Running the Gammatar“?

Wird geladen...