{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“The Frozen Ground”: Neuer Trailer zum Thriller mit John Cusack und Nicolas Cage

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt2005374/?ref_=sr_1

Heute können wir euch einen weiteren Trailer zum kommenden Thriller “The Frozen Ground” mit John Cusack und Nicolas Cage von Regisseur Scott Walker präsentieren. Insgesamt vierzehn Jahre ist es indes nun her, seitdem Nicolas Cage und John Cusack in “Con Air” gemeinsam vor der Kamera standen. Nun kehren beide in dem Film um einen Serien-Killer in Alaska zurück. Außerdem mit von der Partie sind Vanessa Hudgens, Katherine LaNasa, Dean Norris sowie 50 Cent. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. Kinostart in den USA ist am 23.08.2013.

Story: Cusack schlüpft in die Rolle des Schlächters, der innerhalb von 12 Jahren mehr als 24 Frauen entführte, sie in der Wildnis aussetzte und auf brutalste Weise jagte. Cage würde die Rolle des aufrichtigen State-Troopers übernehmen, der eine Überlende der Massaker findet und sich an die Fersen von Hansen heftet.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!