{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Mark Wahlberg und Peter Berg arbeiten erneut für "The Six Billion Dollar Man" zusammen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal TV | "The Six Million Dollar Man" mit Lee Majors

Es wird bionisch: Nachdem es lange nur Gerüchte waren, wurde nun offiziell bestätigt, dass die Kult-Serie "The Six Million Dollar Man" in Form eines Kinofilmes zurückkehrt. Bionisch aufgemotzt wird hierbei Mark Wahlberg, der erneut nach "Lone Survivor" mit Regisseur Peter Berg ("Hancock") zusammenarbeitet. Und natürlich kann es nicht bei den Millionen bleiben: "The Six Billion Dollar Man" wird daher der Titel sein. Inflation kann schon ziemlich teuer sein.

Die Geschichte bleibt indes wie sie bereits 1974-1978 war. Der ehemalige Astronaut Steve Austin wird nach einem schweren Unfall mit bionischen Implantaten gerettet, die ihn fortan stärker, schneller und ausdauernder machen. Er wird damit zum Superhelden der Regierung.

Der bisherige Plan ist, die Dreharbeiten nächstes Jahr im Frühjahr oder frühen Sommer starten zu lassen.

Wird geladen...