{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heißes Gerücht: Spielt Oscar-Gewinner Jared Leto den Joker in "Suicide Squad"?

Noergolas

Von Noergolas

Bildnachweis: © Ascot Elite | Jared Leto als Rayon in "Dallas Buyers Club"

Noch ist zwar nichts unterschrieben, aber alle Hinweise deuten darauf hin, dass "30 Seconds to Mars"-Frontmann Jared Leto die Rolle des DC-Superbösewichts Joker in der für 2016 angesetzten Comicverfilmung "Suicide Squad" übernehmen könnte.

Der von David Ayer ("Herz aus Stahl") inszenierte Film beschäftigt sich mit einer Reihe von Ex-Bösewichten (unter anderem Deadshot, King Shark, Captain Boomerang und Harley Quinn), die für die US-Regierung Aufträge übernehmen, um sich von ihren Gräueltaten reinzuwaschen.

Erst Anfang diesen Jahres erhielt Leto für die Darstellung des Transsexuellen Rayon in "Dallas Buyers Club" den Oscar als Bester Nebendarsteller. Ein hochtelantierter Schauspieler ist er ohne Frage, in die (großen) Fußstapfen von Jack Nicholson ("Batman") und Heath Ledger ("The Dark Knight") tritt man aber auch nicht alle Tage. Leto wäre der erste Darsteller seit 2008, der den Joker in einem Realfilm verkörpert.

Würdet ihr euch von Jared Leto zeigen lassen, wie er einen Belistift verschwinden lässt?

Wird geladen...