{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gotham": Erster Blick auf Harvey Dent

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2013/049/7/9/two_face__harvey_dent__wallpaper_by_batmaninc-d5vdnjl.jpg

Seit geraumer Zeit läuft "Gotham" schon im Fernsehen. Zwar nicht bei uns in Deutschland, aber das wird es in Zukunft sicher, wenn die Quoten der Serie gut genug bleiben und die Leute stetig Interesse zeigen.

Dass es in der Serie auch viel um die Bösewichte und Charaktere geht bevor sie Batman zu Brei schlägt, ist ja allgemein bekannt. Nun gibt es erste Bilder von Harvey Dent, welcher zur Serie stoßen wird. Natürlich dürfen wir noch keinen Two-Face erwarten, denn das wäre absolut zu früh. Gespielt werden wird Harvey Dent in der Serie von Nicholas D'Agosto.

Die Bilder findet ihr HIER.

Wird geladen...