{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Toy Story 4" wird kommen!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124853

Seit 1995 gibt es bereits die lebenden Spielfiguren und seitdem haben sie auch immer wieder gut die Zuschauer und Kritiker unterhalten. Nun hat Disney verraten, dass 2017 "Toy Story 4" kommen soll. Natürlich ist es bis dahin noch ein kleines Weilchen, aber immerhin wissen wir schon, wer hinter der Kamera so Platz nehmen wird.

Als Produzent stößt Galyn Susman zum Projekt. John Lasseter wird wieder, wie schon bei Teil 1, Regisseur des Filmes während die Idee zur Story von ihm selbst als auch von Andrew Stanton, Pete Docter und Lee Unkrich stammt.

Freut ihr euch schon auf Nummer 4 des Franchises? Oder reicht es so langsam?

Wird geladen...