{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieses Poster haut euch um: Gaspar Noe's "LOVE"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: "Love" - das neue Projekt von Regisseur Gaspar Noé

Während heute bereits "Chappie" ein cooles Poster offenbaren konnte, schlägt Regisseur Gaspar Noé ("Irreversible", "Enter The Void") indes alles. Seinen kommenden Film "Love" beschreibt er gerne mit den Worten: "Give guys a hard-on and make girls cry"

Nun ersteres scheint sich auf jeden Fall bereits zu bewahrheiten. Ob danach auch Frauen weinen werden, wissen wir erst in einiger Zeit. Denn bislang ist bis auf das Poster nichts über das Projekt bekannt. Doch Noé hat einen gewissen Ruf. Wir dürfen gespannt sein.

Wird geladen...