{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Suche nach einem Meister - Erster Trailer zu "Minions"

Stu

Von Stu

Quelle: Illumination
Bildnachweis: © Universal Pictures | Die “Minions” sorgen im Sommer 2015 wieder für Chaos

Die gelben Minions, bekannt aus den beiden “Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen, haben sich schnell ins Herz und Humorzentrum vieler Zuschauer gekauderwelscht, kein Wunder also, dass im nächsten Sommer die gelben Chaospillen mit ihrem eigenen Film in die Kinos kommen.

In „Minions“ geht um drei von den gelben Glubschäuglern, nämlich Stuart, Bob und Kevin. Diese machen sich in den 1960er Jahren auf die Suche, nach einem neuen Meister, denn die Minions lieben es zwar Befehle entgegen zu nehmen und zu befolgen, doch leider haben sie es dennoch geschafft, dass ihre bisherigen Chefs alle das Zeitliche gesegnet haben. Wie genau, das könnt ihr euch unten im ersten, offiziellen Trailer des Spin-Offs ansehen, welches übrigens auch als eine Art Prequel zu „Ich – Einfach unverbesserlich“ fungiert.

Minions“ startet bei uns am 2. Juli 2015. Regie führt u.a. Pierre Coffin, der bereits die anderen Kinoauftritte der gelb-ovalen Chaostruppe inszenierte. Als Sprecher werden in der Originalfassung u.a. Sandra Bullock („Gravity“), Jon Hamm („The Town“) und Steve Carell („Little Miss Sunshine“) zu hören sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...