{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Leatherface": Julien Maury und Alexandre Bustillo für die Regie bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: © Metropolitan FilmExport | Leatherface in "Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back"

Noch ist das Horror-Abenteuer rund um Leatherface nicht zu Ende erzählt: Und so können wir uns bald mit "Leatherface" einen weiteren Film im Franchise ansehen, der einmal mehr Texas in ein Schlachthaus verwandelt. Nun wurden Julien Maury und Alexandre Bustillo ("Inside", "Livid"), die sich bereits in der engeren Auswahl um die Regie befanden, für den Film bestätigt.

Das Drehbuch zum Film liefert unterdessen Seth M. Sherwood. Die Story: Es wird wohl eine Origins Story, die mit der Geschichte von Leatherface im Alter von zehn beginnt. Wenn die Produktion so weiter voran schreitet, könnte uns der Film bereits nächstes Jahr erreichen.

Wollt ihr einen weiteren Film überhaupt? Und was sagt ihr zu den Regisseuren?

Wird geladen...