{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Legendarys "Skull Island" wird von John Gatins ("Flight") umgeschrieben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: © Legendary | King Kong in seinem ersten Abenteuer 1933

Während uns im Kino bereits Godzilla begegnete und auch die klassischen Horror-Figuren wie die Mumie, der Unsichtbare oder gar Dracula zurückkehren, wird auch King Kong, der König der Monster, seinen nächsten Film bekommen. Allerdings gibt es scheinbar Verzögerungen. Denn wo auf der diesjährigen Comic-Con noch Max Borenstein ("Godzilla") das Skript übernehmen sollte, wird es nun umgeschrieben.

Und zwar von John Gatins ("Flight"), der bereits für einen Oscar nominiert war. Über die Grüne gibt es aber bislang keine genauen Informationen. Der Film selbst, soll eine "Origin Story" werden und sich auf die Herkunft von King Kong auf seiner Insel konzentrieren. Somit wird die Insel selbst auch in den Vordergrund der Geschichte rücken.

"Skull Island" soll am 27.10.2016 die Kinos erreichen.

Wird geladen...