{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Force": Sind die härteren "X-Men" schon auf dem Weg?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0rywkcwRA1qffe1lo1_500.jpg

Wie es scheint könnten wir in Zukunft die etwas härter agierende Version der "X-Men" im Kino sehen.

Die Kollegen von The Hollywood Reporter berichten, dass Jeff Wadlow engagiert wurde, um einerseits das Drehbuch zu schreiben und wahrscheinlich dann auch als Regisseur zu fungieren. Spätestens nächste Woche ist damit zu rechnen, dass 20th Century Fox alles bestätigt oder nicht, denn dann findet die Comic Con statt, auf welcher das Studio seine Pläne für die nächsten Jahre öffentlich machen will.

Wenn ihr nicht wisst, wer die "X-Force" sind, dann solltet ihr wissen, dass diese Comicreihe in den 90er Jahren sehr gerne gelesen wurde, die brutale Version der "X-Men" darstellt und an gewaltbereiten Charakteren nicht spart. Das Anfangsteam bestand unter anderem aus Deadpool, dem Söldner mit der zu großen Klappe, seinem Budy Cable, Domino, Warpath und Cannonball während Charaktere wie Wolverine oder Psylocke später hinzustießen.

Was würdet ihr von solch einer Verfilmung halten?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!