{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Blick auf "Pride and Prejudice and Zombies" gefällig?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Quirk Books | Pride and Prejudice and Zombies

Klassische Weltliteratur ist euch zu langweilig? Wie wäre es dann mit Zombies? Während so bereits der Parodie-Roman "Pride and Prejudice and Zombies" (zu deutsch: "Stolz und Vorurteil und Zombies") im Jahre 2009 für Furore sorgte, folgt nun bereits nächstes Jahr die passende Verfilmung.

So wird der Film aktuell in London gedreht und passenderweise gibt es dazu gleich ein erstes Bild vom Set zu bestaunen. An der Geschichte zum Film hat sich sonst nicht viel geändert, außer, dass sich die unsterbliche wie schwierige Liebe nun mit Untoten herum schlagen muss. Für eine Menge Spaß ist also gesorgt.

Der Film wird hierbei von Regisseur Burr Steers ("Igby Goes Down") inszeniert und spielt unter anderem mit Lily James, Sam Riley, Matt Smith, Lena Headey, Jack Huston und Charles Dance. 2015 wird der Zombie-Spaß kommen.

Das Bild könnt ihr euch HIER ansehen.

Wird geladen...