{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Infinity War": Teaser mit Thanos und Infinity Gauntlet

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://media.comicbook.com/uploads1/2014/10/b1dej7cceaa-jt--110854.jpg

Nachdem Marvel in die Mega Offensive ging und neulich alle kommenden Projekte der nächsten Jahre veröffentlicht hat, gibt es heute ein weiteres Schmankerl für Fans des Marvel Cinematic Universe.

Bei der Präsentation der kommenden Filme wurde auch ein Teaser zu "The Avengers: Infinity War" gezeigt. Glücklicherweise war ein Zuschauer so gnädig und hat den Teaser abgefilmt. Darin sind verschiedene Zusammenschnitte der bisherigen Filme rund um die Avengers zu sehen und ganz am Ende Thanos, der im Besitz des Infinity Gauntlets ist und somit alle Infinity Steine beisammen hat.

Freut ihr euch schon auf "The Avengers: Infinity War", wenn Thanos endlich das bekommt, was er immer haben wollte?

Wird geladen...