{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Superhelden Power im TV? "Krypton" könnte kommen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bros. | Krypton mit Russell Crowe als Jor-El in "Man of Steel"

Für Comic-Fans scheint wirklich ein goldenes Zeitalter angebrochen zu sein: Während wir uns bereits jetzt wohl auf eine "X-Men"-Serie sowie "Supergirl" (ja, warum nicht) freuen dürfen, kommt nun eine weitere Serie hinzu - "Krypton". Wie die Kollegen von BleedingCool berichten, plant Warner aktuell zusammen mit "Man of Steel" Autor David Goyer ein dementsprechendes Projekt.

Somit wird die Serie wohl ähnlich wie "Gotham" und sich auf die Vorgeschichte vieler Figuren sowie dem Schicksal des Planeten konzentrieren. Genaue Informationen gibt es bislang aber nicht.

Was haltet ihr von dem Gerücht/Plan?

Wird geladen...