{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange": Benedict Cumberbatch wird wohl zum Titelhelden von Marvels kommendem Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://imageserver.moviepilot.com/doctor-strange-jon-hamm-responds-to-dr-strange-rumors.jpeg?width=1413&height=700

Lange hat es gedauert und gefühlt hunderte Darsteller wurden für die Rolle gehandelt, doch nun haben wir laut den Kollegen von Deadline wohl Gewissheit, wer den mächtigen Zauberer spielen soll.

Dabei soll es sich um Benedict Cumberbatch handeln, den wir nur allzu gut aus der Serie "Sherlock", aber ebenso auch aus "Star Trek: Into Darkness", "Four Lions", "Der Hobbit: Smaugs Einöde" und "12 Years a Slave" kennen. Natürlich fehlt noch eine Bestätigung seitens Marvel, doch die sollte, wenn das Casting der Wahrheit entsprechen sollte, nicht lange auf sich warten lassen.

Freut ihr euch, dass Marvel einen solch guten Darsteller für "Doctor Strange" verpflichten konnte?

Wird geladen...