{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lex Luthor wird großer Teil des DC-Universums. "Suicide Squad" wartet schon!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © MFA+ Filmdistribution | Jesse Eisenberg in Night Moves

Als wenn Warner Bros nicht schon genug Cast-Power und Figuren in "Batman v Superman: Dawn of Justice" gesteckt hat, wurde auch noch nebenher verkündet, dass Jesse Eisenberg als Lex Luthor eine Rolle inne hat. Wie groß die sein wird und wie genau diese aussieht, bleibt bislang ein streng gehütetes Geheimnis. Doch damit sollte seine Bösewicht Arbeit wohl nicht enden.

Denn wie nun bekannt geworden ist, soll Warner bereits in Verhandlungen für weitere Filmauftritte Eisenbergs stehen. Unter anderem auch für "Suicide Squad". Eine Gruppe Super-Bösewichte in Zwangsverpflichtung für geheime Black Ops Missionen der Regierung? Luthor scheint dabei zu sein.

"Suicide Squad" wird unterdessen von Regisseur David Ayer ("Herz aus Stahl", "Sabotage") inszeniert. Gerüchten zufolge, werden uns auch Will Smith und Tom Hardy erwarten. 2016 wissen wir mehr.

Wird geladen...