{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auserwählter sein ist nicht genug? Keanu Reeves wäre gerne Batman oder Wolverine

D0mas

Von D0mas

Quelle: variety.com
Bildnachweis: http://im.ziffdavisinternational.com/t/ign_in/articlepage/k/keanu-reeves-wants-revenge-on-the-set-of-john-wick/keanu-reeves-wants-revenge-on-the-set-of-john-wick_vb9e.1920.jpg

Er war der Auserwählte Neo in "Matrix", kettenrauchender Dämonenjäger in "Constantine" und unterkühltes Alien in "Der Tag, an dem die Erde stillstand" und dennoch scheint der des Alterns fremde Keanu Reeves noch nicht genug zu haben.

"I always wanted to play Wolverine, but I didn’t get that,” sagte Reeves zu Movietone, “And they have a great Wolverine now. I always wanted to play The Dark Knight, but I didn’t get that one. They’ve had some great Batmans. So now I’m just enjoying them as an audience."

Er ist also selbst großer Fan der Wolverine- und Batman-Filme und hegte demnach den Wunsch auch selbst ein Teil dieser Comic-Verfilmungen zu sein bzw. die Helden selbst zu spielen. Dennoch hätte er nie eine der Rollen bekommen.

Zudem äußerte sich Keanu Reeves über die Fortsetzung eines "Bill und Ted"-Films, der, ähnlich wie der bald erscheinende "Dumm und Dümmehr", eine späte Fortsetzung der Blödel-Komödie darstellen soll. Diese stehe allerdings immer noch in den Sternen. Es gäbe zwar ein Skript, aber weder einen Regisseur, noch das nötige Geld.

Keenau Reeves ist das nächste Mal in voller Lebensgröße als Auftragskiller "John Wick" im gleichnamigen Actionthriller in den Kinos zu sehen, welcher bei uns am 22.01.2015 in die Kinos kommt. Die Pressestimmen waren soweit ganz angetan von dem Streifen.

Seid ihr jetzt traurig, dass Keanu Reeves nie Batman oder Wolverine verkörpert hat? Und freut ihr euch, trotz seiner letzten Flops, auf "John WIck"?

Wird geladen...