{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

30 Kilo für den Ruhm: Erster Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Mark Wahlberg als Jim Bennett in "The Gambler"

Die Oscarrunde hat gerade erst begonnen und schon scheinen sich noch die letzten Filme für eine der begehrten Trophäen zu platzieren. So wohl auch der kommende neue Film von Regisseur Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution"). Denn für die Rolle in "The Gambler" hat Mark Wahlberg sein Fitnessprogramm aufgegeben und insgesamt über 30 Kilogramm abgenommen. Das Ergebnis könnt ihr nun im ersten Trailer bestaunen.

Der Film selbst istein Remake des Dramas "The Gambler" aus dem Jahre 1974: Ein anerkannter Akademiker verfällt der Spielsucht, die ihn nach und nach ins Verderben führt. Kinostart wird der 16.04.2015 sein.

Neben Wahlberg sind indes auch Jessica Lange, Michael Kenneth Williams, John Goodman und Erika Jordan im Film zu sehen.



Wird geladen...