{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Carter": Disney gibt Rechte ab - sehen wir bald einen neuen Film?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://screenrant.com/john-carter-2-reboot-disney-movie-rights/

Zwar hat "John Carter" in unserer Kritik passable 6 Punkte erreicht, scheinbar war das Disney aber nicht gut genug und man entschied sich beim Mäusestudio die Rechte wieder abzugeben. Zu einem kleinen Teil werden auch sicherlich die schwachen Einnahmen zur Erwägung eines Rechteabtritts geführt haben.

Nun ist wieder Edgar Rice Burroughs Inc. in Besitz der Marke und will die Rechte wie es scheint, so schnell wie möglich an ein anderes Studio verkaufen, welches am besten einen neuen Film realisieren wird. Ob sich nach dem Disney Debakel jemals in absehbarer Zeit, ein anderes Studio an den Stoff wagen wird, das muss uns die Zukunft oder die Wahrsagerin unseres Vertrauens preisgeben. Überraschen würde es jedenfalls nicht, wenn wir in den nächsten Jahren nichts mehr im Kino von John Carter zu sehen bekommen.

Habt ihr immer noch Lust auf John Carter oder hat euch Disney erstmal jede Lust genommen?

Wird geladen...