{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Halbling wird singen - Alter Hobbit-Bekannter kehrt musikalisch nach Mittelerde zurück

Stu

Von Stu

Quelle: First Showing
Bildnachweis: © Warner Bros, / New Line Cinema | Billy Boyd als Pippin in der guten, alten „Der Herr der Ringe“-Trilogie

Fans von Peter Jacksons „Der Herr der Ringe“-Trilogie können sich freuen, denn in „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ wird ein alter Bekannter zumindest stimmlich sein Comeback feiern.

Gemeint ist Billy Boyd, der im „Der Herr der Ringe“ den Hobbit Pippin spielte. Dieser wird den Schlusssong des „Der Hobbit“-Finale singen. Zusammen mit den Autorinnen Fran Walsh und Philippa Boyens hat Boyd sogar den Song mitgeschrieben, welcher „The Last Goodbye“ heißt.

Bereits in „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ bewies Billy Boyd sein Talent für stimmungsvollen Gesang, als er vorm Truchsess von Gondor (John Noble) das Lied „Edge of the Night“, welches im Trailer zu „Die Schlacht der fünf Heere“ genutzt wurde, sang. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Boyd ist übrigens Gründer der schottischen Beecake, spielt mehrere Instrumente und kann Tenor wie Bariton singen.

Seid ihr mit der Wahl des Interpreten zufrieden?

Wird geladen...