{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der fleischfressende Virus kommt zurück - Dreh zum "Cabin Fever"-Remake hat begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Tiberius Film | „Cabin Fever“ erhält Remake

Das Regiedebüt von Eli Roth („The Green Inferno“), „Cabin Fever“, wird ein Remake erhalten. Der Horrorfilm von 2002, in dem eine Gruppe junger Leute in einer Waldhütte von einem fleischfressenden Virus heimgesucht werden, gilt mittlerweile als kleiner, moderner Klassiker des Genres und macht Autor und Regisseur Eli Roth quasi über Nacht zum Shooting Star des Horrors.

Bereits seit dieser Woche wird das Remake in Portland, Oregon gedreht. Die Regie führt Travis Zariwny („Space Soldiers“). Das Drehbuch bleibt dabei das Gleiche wie 2002. Im Gegensatz zu anderen Remakes, benutzen die Macher nämlich das exakt selbe Script wie damals. Eli Roth ist ebenfalls ins Projekt involviert und zwar als ausführenderer Produzent. Roth freut sich über das Remake:
„Travis hat eine erstaunliche Vision von meinem originalen Script, und als ein Horrorfilmfan will ich das wirklich sehen. Ich sehe es beinah als eine Art Neu-Inszenierung eines Stücks, und ich bin gespannt welche Ideen Travis und der Cast einbringen werden. Sie sind alle Fans des Originals und wollen einen Film machen, der zu einem neuen Klassiker wird und ich glaube das werden sie schaffen.“

Nach gut 13 Jahren kommt ein Remake von “Cabin Fever” in die Kinos: Schöne Sache oder der endgültige Beweis, dass den Filmemachern nichts mehr einfällt?

Wird geladen...