{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kunstwerk? - Erstes Poster zu Tim Burtons "Big Eyes" mit Amy Adams und Christoph Waltz

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo! Movies
Bildnachweis: © The Weinstein Company | Amy Adams als Margaret Keane in "Big Eyes"

Der neue Film von Tim Burton („Sleepy Hollow“) hat nun sein erstes, offizielles (US-) Poster erhalten, welches ihr euch unten ansehen könnt. Schick, nicht wahr? Mit diesem Film, „Big Eyes“ verabschiedet sich Burton nach langer Zeit mal wieder vom Mystik, Humor und Grusel (sowie von Johnny Depp und Helena Bonham Carter in der Besetzung).

Big Eyes“ erzählt die wahre Geschichte  von Margret (Amy Adams, „The Master“), einer alleinerziehenden Mutter, die in den 1950er Jahren Bilder malt, die vor allem dadurch auffallen, dass die gemalten Personen große Augen haben. Mit ihren Kunstwerken gelingt es Margret aber kaum sich und ihren Nachwuchs zu ernähren. Dann lernt sie Walter (Christoph Waltz, „Der Gott des Gemetzels“) kennen. Dieser entdeckt ihr Talent und die beiden verlieben und vermählen sich. Er ist davon überzeugt, dass Margrets Kunst sich besser verkaufen würde, wenn ein Mann die Bilder gemalt hätte. Also gibt er sich als Maler aus und tatsächlich, die Bilder werden verkauft und Walter ein Shooting Star der Kunstszene. Doch wie lange kann diese Lüge  aufrecht gehalten werden?

In Nebenrollen  sind Jason Schwartzman („Rushmore“), Danny Huston („30 Days of Night“), Krysten Ritter („Breaking Bad“) und Terence Stamp („Wanted“) zu sehen. Der deutsche Kinostart ist für den 23. April 2015 datiert.

Was haltet ihr vom Film und wie gefällt euch das Poster?


Wird geladen...