{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ant-Man": Erstes Bild zeigt ultralässigen Hank Pym

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Twitter.com
Bildnachweis: © Marvel



Michael Douglas
("Basic Instinct") hat bekanntermaßen eine Rolle im kommenden Marvel Film "Ant-Man", der nächstes Jahr nach "The Avengers: Age of Ultron" in die Kinos kommen soll. Bis dahin dauert es allerdings noch ein bisschen.

Nun ist ein erstes Bild von Douglas aufgetaucht, auf dem er ganz cool mit Sonnenbrille in einem Auto sitzt und schon sichtlich alt ist. Deshalb wird im Film auch ein Dieb, gespielt von Paul Rudd ("Anchorman"), den Superheldenanzug übernehmen und so die Chance bekommen u.a mit Ameisen zu reden. Nachdem Marvel allerdings schon gezeigt hat, dass ein sprechender Waschbär sehr unterhaltsam sein kann, dürfte ein mit Ameisen sprechender Superheld nicht weiter verwunderlich sein.

Was erwartet ihr von "Ant-Man"?

Wird geladen...