{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegenspieler gefunden? Javier Bardem steht in Verhandlungen für die Schurkenrolle in "Pirates of the Caribbean 5"

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © ProKino | Wird als Pirat bestimmt nicht mehr so lieb sein wie in "Buitiful": Javier Bardem

Trinkt aus Piraten, yoho (oder so ähnlich). Es gibt Neuigkeiten zu „Pirates of the Caribbean 5“: der spanische Superstar Javier Bardem („No Country for Old Men“) soll, wenn es nach Produzent Jerry Bruckheimer geht, dem Kajal-Freibeuter Jack Sparrow das Piratenleben schwer machen. Bardem steht auf Besetzungswunschliste des Schurken an erster Position. Die Verhandlungen sollen aktuell wohl laufen.

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, das Teil 5 der Reihe im Frühjahr 2015 u.a. in Queensland, Australien gedreht wird. Johnny Depp ("Sleepy Hollow") ist natürlich wieder mit dabei und wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, könnte auch Orlando Bloom („Zulu“) als Will Turner wieder zurückkehren. Fix ist das, genau wie Bardem als Bösewicht, natürlich nicht. Uns bleibt also fürs erste nur abwarten, Rum trinken und Shantys singen.

Javier Bardem als Schurke, kann er Johnny Depp endlich kielholen?

Wird geladen...