{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kate Beckinsale bleibt! - Neue Pläne für das "Underworld"-Franchise

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | Kate Beckinsale bleibt „Underworld“ treu

Viele, vornehmlich männliche, Vampirfans waren von der Nachricht enttäuscht, dass das geplante Reboot von „Underworld“ ohne Kate Beckinsale ("Pearl Harbor") auskommen muss und dafür Theo James („Die Bestimmung - Divergent“) die Hauptrolle übernehmen wird. Nun, es gibt diesbezüglich Neuigkeiten.

Zum einen scheint das Thema Reboot vom Tisch. Beim „Underworld“-Film mit Theo James soll es sich mehr um ein Spin-Off handeln, welches aktuell den Titel „Underworld : Next Generation“ tragen soll. Zum anderen soll es einen weiteren Teil der Reihe geben, in dem auch wieder Kate Beckinsale als Vampirin Selena involviert ist. Dies erzählte ihr Gatte, der Regisseur und "Underworld"-Miterfinder Len Wiseman („Stirb Langsam 4.0“), bei der ComicCon in New York. Mehr Informationen dazu gibt es leider aber nicht. Die Gerüchte besagen allerdings, dass die Entwicklung des neuen Selena-Film bereits begonnen hat. Wir sind gespannt, was die nächsten Neuigkeiten so bringen.

„Underworld“ also doch wieder mit Kate Beckinsale: die einzig richtige Entscheidung und die vertane Chance der Reihe den alten Mief auszutreiben?

Wird geladen...