{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harte Nuss für 007 - Dave Bautista wird James Bond das Leben schwer machen

Stu

Von Stu

Quelle: Latino Review
Bildnachweis: © Marvel Studios / Disney | Dave Bautista wird sich für Bond Nr. 24 wohl erstmal abschminken müssen

Das die Macher des 24. Bond-Films einen Schurken-Sidekick im Stile von Jaws (dt.: der Beißer) suchen haben wir vor einiger Zeit bereits berichtet (hier geht’s zur passenden News). Jetzt gibt es die Neuigkeit, dass Schauspieler und Wrestlingstar Dave Bautista (Kampfname: Batista) einen Rolle im neuen Bond übernehmen wird. Das ist die zweite große Cast-Ankündigung zum Film, nach der Verpflichtung von Léa Seydoux (hier die News dazu). Bautista soll, so brodelt es in der Gerüchteküche, als fieser Henchman dafür sorgen, dass es James Bond nicht zu einfach hat. Der Henchman trägt wohl in den Scripts den Namen Hinx, dieser soll aber noch nicht fix sein.

Bautista gilt als einer der bekanntesten Wrestler der berühmten Wrestlingpromotion WWE. Seit einigen Jahren versuchte er sich immer wieder als Darsteller, meist in niedrigbudgetierten Werken wie „House of the Rising Sun“ oder „Wrong Side of Town“. Nach seinem Mitwirken in der im Kino gefloppten Eastern-Hommage „The Man with the Iron Fists“ konnte er aber in besseren und bekannteren Produktionen teilnehmen. So war er Teil von Vin Diesels Gegenspielen im letzten „Riddick“-Film. Seinen großen Durchbruch hatte er aber zweifellos in „Guardians of the Galaxy“, in dem er als Drax zu sehen ist. Bis Bautista 007 das Leben schwer macht, müssen wir leider noch bis November 2015 warten.

Was sagt ihr zu dieser Besetzung?

Wird geladen...