{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vergesst "The Dark Knight"! Jetzt kommt "LEGO Batman"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. | Der heimliche Star aus „The LEGO Movie“: Batman. Warum? Weil er Batman ist!

Wer war das Highlight des sehr erfolgreichen „The LEGO Movie“? Richtig, Batman. Das hat nun auch Warner Bros. erkannt und spendiert dem klotzigen Fledermausmann seinen eigenen Film. Regie wird Chris McKay übernehmen, der bei „The LEGO Movie“ noch als Animations Supervisor tätig war und auch "The LEGO Movie 2" inszenieren wird. Das Drehbuch wird „Abraham Lincoln: Vampirjäger“-Buchautor Seth Grahame-Smith beisteuern. Batman wird wieder von Will Arnett („Teenage Mutant Ninja Turtles“) gesprochen werden.

Ursprünglich sollte „The LEGO Movie 2“ im Jahr 2016 erscheinen. Doch durch „LEGO Batman“ und die Involvierung von McKay wird sich das Sequel nun auf 2017 verschieben. Im selben Jahr, nämlich am 26. Mai, soll in den USA dann auch der Spielzeug-Batman in den Kinos starten. 2017 gibt es also die doppelte Dosis Kino-Lego.

Batman bekommt seinen eigenen Lego-Film: Super Idee oder unnötiges Spin-Off?

Wird geladen...