{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast-Zuwachs bei "The Hateful Eight" - Quentin Tarantino holt neue Darstellerin zum Ensemble

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Dreamworks / 20th Century Fox | Jennifer Jason Leigh als Frau eines Killers in „Road to Perdition“

Der neue Western von Quentin Tarantino („Pulp Fiction“) hat eine weitere Darstellerin an Bord. Jennifer Jason Leigh („Der Maschinist“) wird die Rolle der Daisy Domergue spielen und wird somit an der Seite von Zoe Bell („Raze“), Bruce Dern („Driver“), Walton Goggins ("Predators"), Samuel L. Jackson („Snakes on a Plane“), Michael Madsen („Species“), James Remar („Dexter“), Tim Roth („Rob Roy“) und Kurt Russell („Breakdown“) zu sehen sein.

Welche Größe die Rolle von Jennifer Jason Leigh hat, ist noch unbekannt. Leigh galt in den 1990er Jahren als große Schauspielhoffnung, um sie wurde es aber immer stiller, was nicht heißt, sie hätte den Job an den Nagel gehangen. Sie war immer wieder in kleinen Nebenrollen oder Arthouse-Dramen zu sehen und bewies stets, dass sie ein großartige Darstellerin ist. Vielleicht kehrt sie durch „The Hateful Eight“ wieder zurück in die schauspieler-A-Liga. es wäre wünschenswert.

Der Drehstart des Western ist für diesen Dezember geplant. Alle Infos darüber könnt ihr hier nachlesen.

Wird geladen...