{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe zwischen Gaunern - Erster Teaser Trailer zu "Focus" mit Will Smith

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros. UK
Bildnachweis: © Warner Bros. | Will Smith und Margot Robbie stehen im “Focus”

Nach “I love you Phillip Morris” und “Crazy, Stupid, Love” hat sich das Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa erneut einen Filmstoff ausgesucht, in dem es um die Liebe geht. Allerdings erneut mit einer Besonderheit versehen, denn „Focus“ spielt im Milieu der Betrüger.

Schwindler Nicky ist ein echter Profi, wenn es um Trickbetrügerei geht. So gut wie er will Jess auch werden. Der Altmeister nimmt die Newcomerin unter seine Fittiche und beide verlieben sich ineinander. Doch echte Liebe hat es schwer in der Welt des Betrugs und so müssen die beiden sich wieder trennen. Drei Jahre später sehen sie sich wieder. Jess ist zu einem echten Profi geworden, nicht nur deshalb verdreht sie Nicky, der gerade an einem ganz großen ding arbeitet, den Kopf.

Als Stars fungieren in „FocusWill Smith („Men in Black“) und Margot Robbie („The Wolf of Wall Street“) als Nicky und Jess. Außerdem geben sich noch  Rodrigo Santoro (“300”) und Adrian Martinez (“Das erstaunliche Leben des Walter Mitty”) in Nebenrollen die Ehre. Als deutscher Starttermin ist der 25. März angesetzt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Teaser Trailer.

Wird geladen...