{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Epischer Teaser Trailer und erste Bilder zu "Tomorrowland"

Hueftgold

Von Hueftgold

Bildnachweis: © Walt Disney | Erstes Logo zu Brad Bird’s “Tomorrowland”

Brad Bird´s "Tomorrowland" hat seinen ersten Teaser Trailer, der ein großes Filmerlebnis verspricht! Der Filmstart ist bei uns für Ende Mai geplant und am Drehbuch arbeitete neben Regisseur Brad Bird ("Die Unglaublichen") auch Damon Lindelof ("Lost") mit. Die Kollegen von Empire haben dazu erste Bilder und ein offizielles Poster zum Films, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen (unten zu sehen).

Und worum geht's? Darum geht's in "Tomorrowland": Erfinder Frank Walker (George Clooney, „Gravity“) ist nur noch ein Schatten seines früheren, genialen Selbst ist. Der Grund: Frank entdeckte einst ein Parallel-Universum, Tomorrowland, welches er jedoch verlassen musste. Dabei gab es dort keine Sorgen, sondern nur Frieden. Nach seinem Weggang hat ein hinterhältiger Tyrann (Hugh Laurie, „Dr. House“) dort die Herrschaft übernommen und aus Tomorrowland einen Ort des Bösen gemacht. Doch es gibt noch Hoffnung. Denn die junge, wissenschaftsbegeisterte Casey (Britt Robertson, „Scream 4“) findet eine mysteriöse Anstecknadel, welche den Eintritt nach Tomorrowland ermöglicht. Vielleicht gelingt es ihr, den Tyrannen zu stürzen.

Neben Clooney und Laurie sind noch Judy Greer ("Planet der Affen: Revolution"), Kathryn Hahn ("Der Diktator"") und Tim McGraw ("Blind Side").

Was sagt ihr zu dem Teaser Trailer und den ersten Bildern? Denkt ihr der Film hat Potenzial?



Wird geladen...